Über Uns


 

Mein Name ist Petra Kosboth. Auf dieser Seite möchte ich Ihnen einen kleinen Einblick in unsere Praxis in Duisburg – Neudorf geben. Mit meinem freundlichen und gut ausgebildeten Team möchte ich dafür sorgen, dass die Patienten jeden Alters individuelle Hilfe erlangen. Ziel unserer Arbeit ist es, gemeinsam mit den Patienten die Selbstständigkeit und Unabhängigkeit zu erarbeiten. Durch unsere jahrelange Erfahrung sehen wir uns immer wieder neu darin bestärkt, die Lebensqualität unserer Patienten zu verbessern.

Ich arbeite nach wissenschaftlich fundierten (evidenzbasierten) Methoden und Konzepten sowie nach den neuesten medizinischen Leitlinien und Ansätzen die sich in der Praxis der Ergotherapie bewährt haben.


Bei allen Fragen steht Ihnen unser Team selbstverständlich gerne zur Verfügung!

Petra Kosboth

Praxisinhaberin
staatlich anerkannte Ergotherapeutin
und Handtherapeutin

Schwerpunkte:
– Neurologie
– Psychiatrie
– Handtherapie

Diren Inanan

staatlich anerkannte Ergotherapeutin               
und Neuro-Handtherapeutin

Schwerpunkte:
– Neurologie
– Psychiatrie
– Handtherapie

Marike Wielenberg

staatlich anerkannte Ergotherapeutin (aktuell in Elternzeit)

Schwerpunkte:
– Neurologie
– Psychiatrie
– Handtherapie

Modar Aldebiat

staatlich anerkannter Ergotherapeut

Schwerpunkte:
-Pädiatrie                            
-Neurologie 
-Psychiatrie

 

Silke Gospodarics

gelernte Arzthelferin

– Rezeption
– Praxismanagement

Halina Mainka

unsere liebe Putzfee
ohne Sauberkeit geht nix

Susi

unser freundlicher Praxishund

Schwerpunkte:
– fressen
– schlafen
– gekrault werden